Freitag, 22. März 2019

Türöffnung 19.30 Uhr
Konzertbeginn 21.00 Uhr
Ticket CHF 35.00

Vorverkauf:
Blumen Waldispühl, Sins
MEXICANO, Restaurant Einhorn, Sins
Ticketreservation: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Slash N'Roses - Guns N'Roses Tribute

Slash N'Roses ist eine Hommage an die lebende Gitarren Legende Saul Hudson, besser bekannt als "Slash"! Slash N'Roses präsentieren eine beeindruckende Show mit einer Setlist von qualitativ hochwertigen Songs, die Slash in seiner Karriere mit Guns N'Roses gemacht hat.

Die aktuelle Setlist von Slash N'Roses ist hauptsächlich vom legendären Album "Appetite for Destruction", aber zunehmend vom Comeback von Guns N'Roses mit ihrer Tour "Not in this Lifetime" inspiriert. Auch Werke von Slashs Snakepit, Velvet Revolver und seinem Debütalbum "Slash" werden zum besten gegeben. Mit mehrjähriger Live- und Studioerfahrung teilen die Jungs von SNR die gleiche Liebe und Leidenschaft für solide Musik.

"Neben der immer detaillierteren Herangehensweise von Guns N'Roses geht es uns um die Musik, den authentischen Klang und das Erlebnis. Die Show muss wie ein Haus stehen, die musikalischen Details müssen stimmen. Das ist Slash N'Roses!"

Slash N Roses Metropool 160618 022

Slash N Roses XL Gebouw T 010219 022

Slash N Roses Rusheuvel 171118 001

Seiserkurve SlashNRoses Plakat