Freitag, 22. März 2019

 

Slash N'Roses - Guns N'Roses Tribute

Seiser Kurve dankt Slash N'Roses für die beeindruckende Show.

Am Freitag, 22. März brachte die holländische Band Slash N'Roses den Saal vom Einhorn richtig zum kochen. Die Stimmung war phänomenal. Welcome to the Jungle machte der Start der zweieinhalb stündigen Show. Die Spielfreude und Professionaliät der Band schwabte schnell aufs Publikum über. Die Setlist von Slash N'Roses war hauptsächlich vom legendären Album "Appetite for Destruction", aber zunehmend vom Comeback von Guns N'Roses mit ihrer Tour "Not in this Lifetime" inspiriert. Auch Werke von Slashs Snakepit, Velvet Revolver und seinem Debütalbum "Slash" wurden zum besten gegeben. Richard der Sänger wusste mit seiner sympathischen Art das Publikum gekonnt abzuholen und mit einzubeziehen. Die Jungs von SNR zeigten ihre Liebe und Leidenschaft an diesem Abend in allen Facetten, von Rock über Balladen bekam das Publikum die ganze Bandbreite der legendären Guns N'Roses hautnah zu spüren, sodass die von den Fans gewünschten Zugaben nicht lange auf sich warten liessen. Die Show stand wie ein Haus, die musikalischen Details stimmten. Das war Slash N'Roses! Das Zepter übernahm dann schliesslich DJ Ludi, der den Abend mit einem bunten Mix ausklingen liess. 

Wir danken allen Sponsoren, Gästen, Helfern und dem fantastischen Publikum für diese Mega-Party.

slashnroses A9 09376

SlashnRoses A9 09415

slashnroses A9 09491

slashnroses A9 09496

SlashRoses A9 09865

Seiserkurve SlashNRoses Plakat